Schön das das Forum wieder da ist !

Freut mich auch dass das IH Forum wieder da ist. Hoffentlich bleibt es jetz ruhig hier.

mfG Benedikt

Freut mich auch!Nur leider kann ich mich jetzt beim Glattreifenverband-Forum nicht mehr einloggen bzw keine Beiträge schreiben!Gehts euch genauso?@Max: Zu deinem Kommentar meines Bildes im Glattreifenforum: Ja, EIH war früher Eichstätt, das Kennzeichen wurde aber in EI geändert, als unser Landkreis in den 70er Jahren zu Oberbayern umgesiedelt wurde, Bis dahin war der Landkreis Eichstätt Mittelfranken, was man auch an der PLZ meines Dorfes erkennen kann (91795)

Nur leider kann ich mich jetzt beim Glattreifenverband-Forum nicht mehr einloggen bzw keine Beiträge schreiben!Gehts euch genauso?
Ich bin immer Ausgeloggt!  Trodtzmitgliedschaft...aber das gehört hier nicht her...  
@Max: Zu deinem Kommentar meines Bildes im Glattreifenforum: Ja, EIH war früher Eichstätt, das Kennzeichen wurde aber in EI geändert, als unser Landkreis in den 70er Jahren zu Oberbayern umgesiedelt wurde, Bis dahin war der Landkreis Eichstätt Mittelfranken, was man auch an der PLZ meines Dorfes erkennen kann (91795).
Hallo Raphael,OK, Danke für die Antwort, ich kenn einen der mal Oberbayer war und jetzt ein Schwabe ist.  Viele Grüße vom Landkreis Deggendorf (Niederbayern) nach Eichstätt :-)Gruß, Max

Hallo zusammen,

auch meine erste Seite heute war erst mal schauen ob das Forum wieder läuft ;-)...

Danke an die beiden admins das ihr weiter macht...

mfg Felix

hallo,

hab mich auch gerade richtig gefreut, endlich wieder ins Forum zu kommen.

Hoffe jetzt das der Umgang hier etwas ruhiger und friedlicher ist.

Vielen Dank

MfG Martin

in den letzten Tagen ohne Forum hat einem richtig was gefehlt.

Dank auch noch mal an die Admins für ihre unermüdliche Arbeit!

Hallo

Ich bin heute seit langen mal wieder hier im Forum am stöbern hatte in den letzten wochen viel zu tun und bin nicht dazu gekommen hier mal reinzuschauen gab es wieder heftige auseinandersetzungen bei einigen themen oder wieso war das Forum nicht online?

MFG 1255XL Fahrer

Schön das dieses Forum wieder eröffnet wurde, danke an allen die dieses Möglich gemacht haben.

Besonderen Dank an die Admins des Forums, ohne diesen Forum würde echt etwas fehlen.

Gruß Uwe 

Moin .

Schön das es wieder geht . Dachte erst es liegt an mir .

Habe aber schon wieder das ganze Tearter nicht mit bekommen ! Schade ;-)

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -

Hallo

So wie Matthias ging es mir auch, war kurz davor völlig zu verzweifeln.

Da ich über keinen Rechner mich einloggen konnte schön daß es nun wieder möglich ist.

m.f.G.IHC633A

Zurück
Oben Unten