Bluestar90
Bekanntes Mitglied
...einfach nur so.
Gruß Matthias
Gruß Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur leider kann ich mich jetzt beim Glattreifenverband-Forum nicht mehr einloggen bzw keine Beiträge schreiben!Gehts euch genauso?
Ich bin immer Ausgeloggt! Trodtzmitgliedschaft...aber das gehört hier nicht her...
@Max: Zu deinem Kommentar meines Bildes im Glattreifenforum: Ja, EIH war früher Eichstätt, das Kennzeichen wurde aber in EI geändert, als unser Landkreis in den 70er Jahren zu Oberbayern umgesiedelt wurde, Bis dahin war der Landkreis Eichstätt Mittelfranken, was man auch an der PLZ meines Dorfes erkennen kann (91795).
Hallo Raphael,OK, Danke für die Antwort, ich kenn einen der mal Oberbayer war und jetzt ein Schwabe ist. Viele Grüße vom Landkreis Deggendorf (Niederbayern) nach EichstättGruß, Max
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen