Hallo liebe IHC Freunde,
wie es sich gehört stelle ich mich auch kurz vor...
Ich bin Peter, 39 Jahre alt und lebe in Rheinhessen.
Ich habe mir kürzlich einen Traum erfüllt und einen alten Schlepper gekauft. Einen IHC D326,
das Gute Stück wird bei mir nichts mehr arbeiten müssen, ich nutze ihn für schöne Ausflüge mit meinem Sohn.
Soweit ist an dem Schlepper alles OK, bis auf die üblichen Undichtigkeiten. Ich möchte das gute Stück auch optisch noch etwas
aufwerten.
Ich habe hier schon einige interessante Beiträge gelesen für die ich mich jetzt schon mal bei der Allgemeinheit bedanken möchte!
Gruß
Peter
wie es sich gehört stelle ich mich auch kurz vor...
Ich bin Peter, 39 Jahre alt und lebe in Rheinhessen.
Ich habe mir kürzlich einen Traum erfüllt und einen alten Schlepper gekauft. Einen IHC D326,
das Gute Stück wird bei mir nichts mehr arbeiten müssen, ich nutze ihn für schöne Ausflüge mit meinem Sohn.
Soweit ist an dem Schlepper alles OK, bis auf die üblichen Undichtigkeiten. Ich möchte das gute Stück auch optisch noch etwas
aufwerten.
Ich habe hier schon einige interessante Beiträge gelesen für die ich mich jetzt schon mal bei der Allgemeinheit bedanken möchte!
Gruß
Peter