Schraube Sicherungskastendeckel 353

Stefan 353

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 September 2006
Beiträge
118
Ort
47647 Kerken
Hallo,

uns ist die Schraube vom Sicherungskastendeckel flöten gegangen.

Wir haben dann einen neue bestellt (Original), die aber nicht passt. Das Gewinde in dem Sicherungskasten ist irgendein Zollgewinde, liegt zwischen M6 und M8, das Gewinde der neu bestellten Schraube ist aber nur ca. 3 mm im Durchmesser.

Jetzt die Frage: Hat da mal jemand nachgebohrt und ne andere Schraube reingedreht oder hat mein LaMa die falsche bestellt? Der 353 ist Bj. 72. Wär nett wenn mal ein paar Leute nachsehen könnten, welche Schraube ihren Deckel hält, bzw. vielleicht weiß es ja jemand so.

Schönen Abend noch, Stefan /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
OK, vielen Dank, dann schau ich mal wie ich das jetzt mach.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß, Stefan
 
bei meinem 423 war auch mal der Deckel kaputt, hab bei Westaflia einen neuen Kasten bestellt und der neue Deckel mit Schraube hat prima auf den alten Kasten gepasst
 
Also mit dem Deckel an sich hab ich ja auch kein Problem, das zu große Gewinde befindet sich ja im Kasten.

Ich wollte mir jetzt entweder ne Schraube mit dem passenden Gewinde besorgen, auf M8 aufbohren oder ich guck ob ich das kleine Originalgewinde irgendwie in den Kasten bekomme, indem ich ne passende Mutter im Kasten befestige , oder das Loch irgendwie verfülle und dann das richtige Gewinde reinschneide...

Mal schaun, ist z.T. ja doch recht aufwendig..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß, Stefan
 
Zurück
Oben Unten