Stefan 353
Bekanntes Mitglied
Hallo,
uns ist die Schraube vom Sicherungskastendeckel flöten gegangen.
Wir haben dann einen neue bestellt (Original), die aber nicht passt. Das Gewinde in dem Sicherungskasten ist irgendein Zollgewinde, liegt zwischen M6 und M8, das Gewinde der neu bestellten Schraube ist aber nur ca. 3 mm im Durchmesser.
Jetzt die Frage: Hat da mal jemand nachgebohrt und ne andere Schraube reingedreht oder hat mein LaMa die falsche bestellt? Der 353 ist Bj. 72. Wär nett wenn mal ein paar Leute nachsehen könnten, welche Schraube ihren Deckel hält, bzw. vielleicht weiß es ja jemand so.
Schönen Abend noch, Stefan /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
uns ist die Schraube vom Sicherungskastendeckel flöten gegangen.
Wir haben dann einen neue bestellt (Original), die aber nicht passt. Das Gewinde in dem Sicherungskasten ist irgendein Zollgewinde, liegt zwischen M6 und M8, das Gewinde der neu bestellten Schraube ist aber nur ca. 3 mm im Durchmesser.
Jetzt die Frage: Hat da mal jemand nachgebohrt und ne andere Schraube reingedreht oder hat mein LaMa die falsche bestellt? Der 353 ist Bj. 72. Wär nett wenn mal ein paar Leute nachsehen könnten, welche Schraube ihren Deckel hält, bzw. vielleicht weiß es ja jemand so.
Schönen Abend noch, Stefan /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif