Hendrik 624
Aktives Mitglied
- Registr.
- 16 Oktober 2010
So, Getriebe an meinem 624er habe ich inzwischen getauscht, jetzt bin ich am Zusammenbau. Folgendes Problem stellt sich mir: Teile abgeschraubt, zur Seite gelegt, Schrauben nach eigenem System weggelegt. Frau denkt sich: "Was für ein Chaos, die ganzen Schrauben kommen erstmal in die Werkstatt." SIE weiß nicht mehr, in welche Dose oder Schachtel sie die Schrauben gelegt hat, ICH weiß nicht mehr, welche Größe das war.
Da ich nun leider keine zum messen finden kann, will ich nicht einfach irgendwelche scheinbar passenden da reinprügeln. Kann mir einer der Herren mit der ET-Liste die genaue Größe geben? Vor allem metrisch oder zöllig ist wichtig, wenn ich das weiß, kann ich in meinem Fundus mit dem nachmessen wohl was passendes finden...
Danke im Voraus!!!
Greetz, Hendrik
Da ich nun leider keine zum messen finden kann, will ich nicht einfach irgendwelche scheinbar passenden da reinprügeln. Kann mir einer der Herren mit der ET-Liste die genaue Größe geben? Vor allem metrisch oder zöllig ist wichtig, wenn ich das weiß, kann ich in meinem Fundus mit dem nachmessen wohl was passendes finden...
Danke im Voraus!!!
Greetz, Hendrik