Hallo zusammen,
ich wollte heute das Gitter von meinem 383 Alugrill entfernen,
da ein neues rein soll. Es ist mit Sechskantschrauben mit SW 8
von hinten verschraubt. Die Schrauben lassen sich aber nicht lösen,
reissen sofort ab. Nach den ersten 4 Schrauben habe ich dann aufgehört.
Bleibt mir hinterher nur die Möglichkeit die Löcher aufzubohren,und neues
Gewinde rein zu schneiden? Oder wie kann man das Gitter wieder an den Grill
befestigen? Und da wir schonmal dabei sind, wo bekommt man so ein Gitter?
Gruss Stefan
ich wollte heute das Gitter von meinem 383 Alugrill entfernen,
da ein neues rein soll. Es ist mit Sechskantschrauben mit SW 8
von hinten verschraubt. Die Schrauben lassen sich aber nicht lösen,
reissen sofort ab. Nach den ersten 4 Schrauben habe ich dann aufgehört.
Bleibt mir hinterher nur die Möglichkeit die Löcher aufzubohren,und neues
Gewinde rein zu schneiden? Oder wie kann man das Gitter wieder an den Grill
befestigen? Und da wir schonmal dabei sind, wo bekommt man so ein Gitter?
Gruss Stefan