Tobias*323.353.423*
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.412
Hallo zusammen,
habe desöfteren gehört das die Schrauben der Wasserpumpe gern mal richtig festgerostet sind, da ich die Wapu bei mir losschrauben muss wollte ich vorher mal anfragen ob die Gefahr besteht das sie abreissen?
Grüße Tobias
____________________________
habe desöfteren gehört das die Schrauben der Wasserpumpe gern mal richtig festgerostet sind, da ich die Wapu bei mir losschrauben muss wollte ich vorher mal anfragen ob die Gefahr besteht das sie abreissen?
Grüße Tobias
____________________________