Schreiender Hub

ersi01

Mitglied
Registr.
2 Juli 2009
Beiträge
12
Noch ein kleines Manko.Bei erhöten Drehzahlen,schreit mein Hub.Ist an dem Hydrauliksystem,noch ein zwischen Filter?Ich trau mir zu Behaupten,es kommt unterm Sitz bzw.unten am Sitz her.

ersi01
 
Hallo, /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
in der Hydraulik befinden sich 2 Filter, den ersten kannst du von Außen am Hydraulikblock in fahrtrichtung Rechts an einer langen Außwölbung direkt an einer der beiden Leitungen zur Pumpe erkennen,
der zweite sitzt wie schon von dir gesagt unterm Sitz, nämlich unter dem dreieckigen Deckel mit der Rändelschraube darauf, einfach die 3 Schrauben herrasschrauben und den Deckel abnehmen (kann wegen Dichtmasse etwas kleben), Filter reinigen, Gummidichtung des Deckels etwas mit Dichtmasse bestreichen und wieder Zusammenbasteln.

Da ich bis jetzt aber nur die Anlage des 324 näher kennen gelernt habe,
kann ich nicht Versprechen, das bei dir alles genau so ist, aber ich denke die D-Linie wir da ziemlich gleich sein /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Moin.Da Bedanke ich mich vor allen Leuten,für diese Antwort.Werd mir dann wohl doch mal,ein Werkstatt Handbuch besorgen.Betriebsanleitung hab ich ja.Für den Mähbalken brauch ich auch noch eins.Krieg ich hin.Mfg Frank.

ersi01
 
Zurück
Oben Unten