Hallo, /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
in der Hydraulik befinden sich 2 Filter, den ersten kannst du von Außen am Hydraulikblock in fahrtrichtung Rechts an einer langen Außwölbung direkt an einer der beiden Leitungen zur Pumpe erkennen,
der zweite sitzt wie schon von dir gesagt unterm Sitz, nämlich unter dem dreieckigen Deckel mit der Rändelschraube darauf, einfach die 3 Schrauben herrasschrauben und den Deckel abnehmen (kann wegen Dichtmasse etwas kleben), Filter reinigen, Gummidichtung des Deckels etwas mit Dichtmasse bestreichen und wieder Zusammenbasteln.
Da ich bis jetzt aber nur die Anlage des 324 näher kennen gelernt habe,
kann ich nicht Versprechen, das bei dir alles genau so ist, aber ich denke die D-Linie wir da ziemlich gleich sein /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif