Schriftgröße Fahrgestellnummer?

+bredi

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2007
Beiträge
512
Ort
31737 Rinteln / Deckbergen
Hallo,

ich will mich am Wochenende um die fehlende Fahrgestellnummer an meinem 523 kümmern. Kann mir einer sagen, ob es eine Vorgabe für die Schriftgröße der eingeschlagenen Nummer gibt? Oder kann jemand die Höhe der Schrift an seinem Schlepper messen?

Ich habe schon das www bemüht, bin dort aber nicht fündig geworden.

Besten Dank und viele Grüße

Thomas
 
Hallo Thomas,

ich behaupte das die Fahrgestellnummer bei dir nicht fehlt.Sie ist nur extrem schwer zu finden hatte mit Micha schon das gleiche Problem;-)....Bevor du was einschlägst ruf mich mal eben an dann will ich dir die eben die Stelle nennen wo wir sie gefunden haben...Dann hättest du nämlich das Originale Muster:-)....

-->0174......

mfg Felix
 
Zurück
Oben Unten