+bredi
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich will mich am Wochenende um die fehlende Fahrgestellnummer an meinem 523 kümmern. Kann mir einer sagen, ob es eine Vorgabe für die Schriftgröße der eingeschlagenen Nummer gibt? Oder kann jemand die Höhe der Schrift an seinem Schlepper messen?
Ich habe schon das www bemüht, bin dort aber nicht fündig geworden.
Besten Dank und viele Grüße
Thomas
ich will mich am Wochenende um die fehlende Fahrgestellnummer an meinem 523 kümmern. Kann mir einer sagen, ob es eine Vorgabe für die Schriftgröße der eingeschlagenen Nummer gibt? Oder kann jemand die Höhe der Schrift an seinem Schlepper messen?
Ich habe schon das www bemüht, bin dort aber nicht fündig geworden.
Besten Dank und viele Grüße
Thomas