IHC/Sebi
Mitglied
Hallo leute mich würde mal Interessieren ob es sowas wie ne Schwackeliste für Traktoren gibt,und wenn ja wo bekommt man die.
Frage deshalb weil ich öfters bei Traktorpool nach Traktoren suche speziel 1056 XL und da sind die Preise sehr unterschiedlich.
Danke schonmal für die Antworten
Gruß Sebastian
Frage deshalb weil ich öfters bei Traktorpool nach Traktoren suche speziel 1056 XL und da sind die Preise sehr unterschiedlich.
Danke schonmal für die Antworten
Gruß Sebastian