Hallo Forum ,
Hat jemand Unterlagen oder Bilder wie und wo das Schwadblech im hochgeklappten Zustand sitzt.
Auf dem Kotflügel ist so ein kleiner Bügel wo sehr wahrscheinlich die Holzstange welche am Blech sitzt rein gehört oder ?
Während der Fahrt wird das doch sicher abgestützt , hier bei mir will das nicht so richtig passen.
Bestimmt sind nicht mehr alle Teile original .
Über ein bis zwei Infos würd ich mich daher freuen .
Gruß vom Nils
-----------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet ....darf diese gerne behalten
Hat jemand Unterlagen oder Bilder wie und wo das Schwadblech im hochgeklappten Zustand sitzt.
Auf dem Kotflügel ist so ein kleiner Bügel wo sehr wahrscheinlich die Holzstange welche am Blech sitzt rein gehört oder ?
Während der Fahrt wird das doch sicher abgestützt , hier bei mir will das nicht so richtig passen.
Bestimmt sind nicht mehr alle Teile original .
Über ein bis zwei Infos würd ich mich daher freuen .
Gruß vom Nils
-----------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet ....darf diese gerne behalten