Schwadblech Ruheposition am D324

Der Nils

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 März 2015
Beiträge
126
Hallo Forum ,

Hat jemand Unterlagen oder Bilder wie und wo das Schwadblech im hochgeklappten Zustand sitzt.

Auf dem Kotflügel ist so ein kleiner Bügel wo sehr wahrscheinlich die Holzstange welche am Blech sitzt rein gehört oder ?

Während der Fahrt wird das doch sicher abgestützt , hier bei mir will das nicht so richtig passen.

Bestimmt sind nicht mehr alle Teile original .

Über ein bis zwei Infos würd ich mich daher freuen .

Gruß vom Nils
-----------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet ....darf diese gerne behalten
 
Ja richtig. Mein vater hat das Mähwerk leider leider verkauft.

Aber am kotflügel war so ein gebogenes Blech, dort wurde die Holzstange die am Schwadblech befestigt ist eingehängt.

Der mähbalken wird ja durch die gewindestange mit der Kurbelschraube gehalten, damit er stabilisiert wird.Aber das ist ja klar.

Wenn wir das Mähwerk länger nicht benutzten haben wir einfach das ganze Schwadblech abgeschraubt.

                                                                                     Gruß   Harry
 
Zurück
Oben Unten