IT-633
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich benötige ein paar Tips/Hinweise/Bilder zum Schwaden mit einer Sipnne /Orion . Ein Schwader ist mir im Moment zu Teuer und in meiner nähe nix brauchbares zu finden. In der Nachbarschaft könnte ich mir sowas für die diesjährige Heuernt ausleihen (4-Stern). Meine Flächen sind nicht groß zum Wenden habe ich einen 2er Kreisel von Niemayer (Heurebel 3m) und das geht ganz gut.
Also wer Schwadet aktuell noch mit Spinne/Orion und welche Positiven /Negativen Erlebnisse gibt es zu berichten . Ein paar Einsatzfotos würden mir auch helfen.
Danke jetzt schon mal für eure Erlebnisse/Tips usw....
Grüße aus Bayern
Norbert
IT-633
ich benötige ein paar Tips/Hinweise/Bilder zum Schwaden mit einer Sipnne /Orion . Ein Schwader ist mir im Moment zu Teuer und in meiner nähe nix brauchbares zu finden. In der Nachbarschaft könnte ich mir sowas für die diesjährige Heuernt ausleihen (4-Stern). Meine Flächen sind nicht groß zum Wenden habe ich einen 2er Kreisel von Niemayer (Heurebel 3m) und das geht ganz gut.
Also wer Schwadet aktuell noch mit Spinne/Orion und welche Positiven /Negativen Erlebnisse gibt es zu berichten . Ein paar Einsatzfotos würden mir auch helfen.
Danke jetzt schon mal für eure Erlebnisse/Tips usw....
Grüße aus Bayern
Norbert
IT-633