rossimarco
Mitglied
- Registr.
- 28 Juni 2005
- Beiträge
- 7
hi,
meine frage/problem: wenn unser d432 kalt ist (natürlich vorherige ölkontrolle) ist der öldruck laut anzeige gut im grünen bereich, je wärmer der gute wird, umso weiter sinkt der öldruck, sogar bis in den roten bereich.
muss ich mir sorgen machen?! ein bekannter hat gemeint bei seinem alte diesel wäre das ähnlich.
mir ist schon klar, dass der druck mit der temperatur (und damit auch die viskosität) sich verändert, das ist auch bei meiner alten bmw so, aber ist das so viel???
cheerio
marco
meine frage/problem: wenn unser d432 kalt ist (natürlich vorherige ölkontrolle) ist der öldruck laut anzeige gut im grünen bereich, je wärmer der gute wird, umso weiter sinkt der öldruck, sogar bis in den roten bereich.
muss ich mir sorgen machen?! ein bekannter hat gemeint bei seinem alte diesel wäre das ähnlich.
mir ist schon klar, dass der druck mit der temperatur (und damit auch die viskosität) sich verändert, das ist auch bei meiner alten bmw so, aber ist das so viel???
cheerio
marco