the-Race
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
bei nem 1056 XL Bj. 1986 ca. 6500 B-stunden, kommt schwarze Flüssigkeit aus dem Auspuff. Habe in der Suchfunktion dazu nichts passendes gefunden.
War auf Transportfahrt unterwegs mit Anhänger, dann Leistungsverlust, Qualm aus dem Auspuff, und schwarze Flüssigkeit. Die ganze Motorhaube ist mit schwarzen spritzern übersät. Die Flüssigkeit sieht aus wie Ruß mit Diesel, es ist kein Öl.
Ölstand ok, Kühlwasser ok, was könnte das sein?
Habe keine Ahnung
Hat wer irgend eine Idee bevor ich alles auseinander nehme
mfg Race
Danke schonmal im Vorraus
bei nem 1056 XL Bj. 1986 ca. 6500 B-stunden, kommt schwarze Flüssigkeit aus dem Auspuff. Habe in der Suchfunktion dazu nichts passendes gefunden.
War auf Transportfahrt unterwegs mit Anhänger, dann Leistungsverlust, Qualm aus dem Auspuff, und schwarze Flüssigkeit. Die ganze Motorhaube ist mit schwarzen spritzern übersät. Die Flüssigkeit sieht aus wie Ruß mit Diesel, es ist kein Öl.
Ölstand ok, Kühlwasser ok, was könnte das sein?
Habe keine Ahnung
Hat wer irgend eine Idee bevor ich alles auseinander nehme
mfg Race
Danke schonmal im Vorraus