Scmied
Aktives Mitglied
Hallo,ich hab da ein Problem!! Ich würde günstig einen selbergemachte sehrguten Einachs Hänger für wenig Geld bekommen.Was ich jetzt so gehöhrt habe darf ich den Hänger nicht fahren, weil ich keine Landwirdschaft habe und somit schwarze Nummern benötige.Gibt es da eine Möglichkeit so ein Hintertürchen? Das kann doch nicht sein daß ich angenommen einen Großen Kormick fahre und nur einen kleinen Autoanhänger als einen Einachser ziehen darf.
Schöne Grüße
Schöne Grüße