383+833
Bekanntes Mitglied
Hallo,
was mich schon immer interessiert hat:
wenn am Schlepper etwas zu schweißen ist, (z.B. an den Schutzblechen) muß man dann die Batterie abklemmen?
Macht es dann einen Unterschied, ob man ne Geichstrom LiMa hat, oder ne andere?
Gruß,
Manfred
was mich schon immer interessiert hat:
wenn am Schlepper etwas zu schweißen ist, (z.B. an den Schutzblechen) muß man dann die Batterie abklemmen?
Macht es dann einen Unterschied, ob man ne Geichstrom LiMa hat, oder ne andere?
Gruß,
Manfred