kwilli
Mitglied
Hallo,
nach dem Einbau der neuen Büchsen (Kunststoff, Original, entsprechend teuer) in meinen D320 geht das Lenken relativ schwer.
Laut WHB sollen diese mit der "kombinierten Reibahle Nr. 13" aufgerieben werden.
Nur, wer hat schon so was? Gibt es Alternativen?
Willi
nach dem Einbau der neuen Büchsen (Kunststoff, Original, entsprechend teuer) in meinen D320 geht das Lenken relativ schwer.
Laut WHB sollen diese mit der "kombinierten Reibahle Nr. 13" aufgerieben werden.
Nur, wer hat schon so was? Gibt es Alternativen?
Willi