schwergängige Lenkung nach Ersatz der Achsschenkelbüchsen

kwilli

Mitglied
Registr.
16 April 2008
Beiträge
21
Ort
86xxx Meitingen
Hallo,
nach dem Einbau der neuen Büchsen (Kunststoff, Original, entsprechend teuer) in meinen D320 geht das Lenken relativ schwer.
Laut WHB sollen diese mit der "kombinierten Reibahle Nr. 13" aufgerieben werden.
Nur, wer hat schon so was? Gibt es Alternativen?

Willi
 
Zurück
Oben Unten