Hallo,
mach doch bitte einmal das Gestänge von der Einspritzpumpe ab und bewege den Hebel der Pumpe dann von Hand.
Geht der, abgesehen von der Kraft der Spiralfeder, leicht in Richtung Volllast zu bewegen und geht der nach loslassen von selbst wieder zurück bis an die Leerlauf-Anschlagschraube?
mfg