-IHC533-
Bekanntes Mitglied
Nabend liebe ihc gemeinde,ich hatte gestern das schneeschild vorm 955 und die lekung ging extrem schwer. Seit dem wir ihn haben geht die lenkung im Stand schon relativ schwer. wenn man die drezahl etwas erhöht gehts wunderbar. Das Orbitrol verliert auch etwas flüssigkeit. hab die schrauben schon mal leicht nach gezogen aber keine besserung. was meint ihr dazu?Das schneeschild wiegt ca 800kg. Momentan haben wir auch weniger luft auf den vorderrädern da wir nix schwere dran haben und der 55er viel straße läuft..Unser lama meinte mal da ist wie son sieb im Orbitrol.. hab schon mal gefühlt aber da wo es laut zeichung sein soll, ist es nicht.Könnte es vielleicht auch die Pumpe sein? Danke im vorraus und schönes Wochenende
Gruß Christian