IH453
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 August 2013
- Beiträge
- 186
Hallo,
ein Kumpel und ich hatten letzten die Idee ob eine Schwingungstilgung der Heckhydraulik am 453 per Membranspeicher möglich wäre. Natürlich abschaltbar und nur in der Lageregelung nutzbar beispielsweise bei Transportfahrten. Vorgestellt haben wir uns das ganze so Leitung vom Steuergerät zum Hubzylinder neu anfertigen mit einem T Stück dazwischen an dieses einen Absperrhahn und anschließend den Membranspeicher.
Die Frage ist, geht das oder hört die Hydraulik dann nichtmehr auf ihre hohe nachzuregeln?
Habs im Bild mal so grob eingezeichnet.
MFG Basti
MFG Basti
ein Kumpel und ich hatten letzten die Idee ob eine Schwingungstilgung der Heckhydraulik am 453 per Membranspeicher möglich wäre. Natürlich abschaltbar und nur in der Lageregelung nutzbar beispielsweise bei Transportfahrten. Vorgestellt haben wir uns das ganze so Leitung vom Steuergerät zum Hubzylinder neu anfertigen mit einem T Stück dazwischen an dieses einen Absperrhahn und anschließend den Membranspeicher.
Die Frage ist, geht das oder hört die Hydraulik dann nichtmehr auf ihre hohe nachzuregeln?
Habs im Bild mal so grob eingezeichnet.
MFG Basti
MFG Basti