Kevin 553S
Neues Mitglied
- Registr.
- 11 Dezember 2020
- Beiträge
- 3
Hallo erstmal ich bin neu hier. Ich bin der Kevin,bin 21 und stolzer Besitzer eines 553 S. Nun muss ich aber leider gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Weil ich weiß echt nicht mehr weiter...
Ich bin gerade dabei an meinem IHC 553 S die Kupplung zu erneuern, was ich als Lama auch schon oft gemacht habe. Jetzt bin ich aber mit meinem Latein am Ende. Ich hsbe eine neue Granit Kupplung mit dazugehörigem Automat verbaut aber die Kupplung will trotz mehrmaligem nachstellen des spiels einfach nicht auskuppeln. man kann mit der Endoskopkamera erkennen, dass die Kupplung nach betätigung des Pedals noch locker 5mm Platz hat nach hinten zum ausweichen. Aber sie ist wie festgeklebt an der Schwungmasse... Nach erneutem trennen konnte ich jetzt nichts feststellen. Die Kupplung war auch richtig herum drinne. Kann das am einstigsmaß der Schwungmasse liegen? Bzw hatte schonmal jemand das gleiche Problem?
Bitte um hilfe

MfG
Ich bin gerade dabei an meinem IHC 553 S die Kupplung zu erneuern, was ich als Lama auch schon oft gemacht habe. Jetzt bin ich aber mit meinem Latein am Ende. Ich hsbe eine neue Granit Kupplung mit dazugehörigem Automat verbaut aber die Kupplung will trotz mehrmaligem nachstellen des spiels einfach nicht auskuppeln. man kann mit der Endoskopkamera erkennen, dass die Kupplung nach betätigung des Pedals noch locker 5mm Platz hat nach hinten zum ausweichen. Aber sie ist wie festgeklebt an der Schwungmasse... Nach erneutem trennen konnte ich jetzt nichts feststellen. Die Kupplung war auch richtig herum drinne. Kann das am einstigsmaß der Schwungmasse liegen? Bzw hatte schonmal jemand das gleiche Problem?
Bitte um hilfe
MfG