AS_1246
Aktives Mitglied
Hallo miteinander,
eine bescheidene Frage: ich habe meinen 1246 getrennt und möchte die Schwungscheibe abbauen. Wie kann ich die Kurbelwelle feststellen, um die Schrauben der Schwungscheibe zu lösen??
mfg Arne
eine bescheidene Frage: ich habe meinen 1246 getrennt und möchte die Schwungscheibe abbauen. Wie kann ich die Kurbelwelle feststellen, um die Schrauben der Schwungscheibe zu lösen??
mfg Arne