Moin
Hab heute Schnee geschoben und wär beinahe im Nachbar Haus gelandet .
Ohne Ketten echt gefählich
Hab noch ein paar LKW Ketten hier liegen und will mir da was basteln.
Hat das schon mal jemand gemacht ?
Hab gedacht vieleicht eine lange Kette durch die Felge ziehen aber das gibt bestimmt macken.
Oder alle 20cm eine Kette über den Reifen und mit einem Spannband spannen? bin für jeden Tipp dankbar
Hab heute Schnee geschoben und wär beinahe im Nachbar Haus gelandet .
Ohne Ketten echt gefählich
Hab noch ein paar LKW Ketten hier liegen und will mir da was basteln.
Hat das schon mal jemand gemacht ?
Hab gedacht vieleicht eine lange Kette durch die Felge ziehen aber das gibt bestimmt macken.
Oder alle 20cm eine Kette über den Reifen und mit einem Spannband spannen? bin für jeden Tipp dankbar