Scout SS II
Neues Mitglied
- Registr.
- 19 März 2018
- Beiträge
- 2
Erstmal ein herzliches Hallo an Alle aus Österreich,
Ich heiße Andreas, und bin auf dieses Forum auf Grund meiner Suche nach Restaurationsmöglichkeiten für mein "Baby" Scout SS II convertible gestoßen.Er steht jetzt schon einige Jahre in der Garage, und es wird langsam Zeit ihn wieder auf die Straße zu schicken.Ich komme aus Tirol, und das Wissen über IHC ist hier leider gleich NULL .Ich möchte eine frame-off Restaurationund würde gerne wissen 1.wer so etwas macht, und 2.die ungefähren Kosten die auf mich zukommen.Bis auf die Radläüfe ist der Zustand gut, Laufleistung 56000km, V8, Automatik, Bj 1980.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen, i.v.v.D.Andreas
Ich heiße Andreas, und bin auf dieses Forum auf Grund meiner Suche nach Restaurationsmöglichkeiten für mein "Baby" Scout SS II convertible gestoßen.Er steht jetzt schon einige Jahre in der Garage, und es wird langsam Zeit ihn wieder auf die Straße zu schicken.Ich komme aus Tirol, und das Wissen über IHC ist hier leider gleich NULL .Ich möchte eine frame-off Restaurationund würde gerne wissen 1.wer so etwas macht, und 2.die ungefähren Kosten die auf mich zukommen.Bis auf die Radläüfe ist der Zustand gut, Laufleistung 56000km, V8, Automatik, Bj 1980.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen, i.v.v.D.Andreas