Scout SS II Restauration

Scout SS II

Neues Mitglied
Registr.
19 März 2018
Beiträge
2
Erstmal ein herzliches Hallo an Alle aus Österreich,

Ich heiße Andreas, und bin auf dieses Forum auf Grund meiner Suche nach Restaurationsmöglichkeiten für mein "Baby" Scout SS II convertible gestoßen.Er steht jetzt schon einige Jahre in der Garage, und es wird langsam Zeit ihn wieder auf die Straße zu schicken.Ich komme aus Tirol, und das Wissen über IHC ist hier leider gleich NULL .Ich möchte eine frame-off Restaurationund würde gerne wissen 1.wer so etwas macht, und 2.die ungefähren Kosten die auf mich zukommen.Bis auf die Radläüfe ist der Zustand gut, Laufleistung 56000km, V8, Automatik, Bj 1980.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, i.v.v.D.Andreas
 
OH, OH,

das ist ja ein super Auto hätte ich auch gerne. Ich glaube aber das wird hier in diesem Forum ehr schwierig hier dreht sich das meiste um Traktoren und deren Zubehör. Naja vieleicht hast du ja Glück und du findest hier auchn einen Fachmann der dir weiterhelfen kann.

Gruß
 
Vielen Dank für die rasche Antwort.Aber wie wir alle wissen , die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe hier im Forum eine Scout ss II Bildrestauration gesehen, und daher die Hoffnung gehabt hier jemanden zu finden. Nochmals Danke Andreas
 
Zurück
Oben Unten