CASE IH 856
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 19 Mai 2010
- Beiträge
- 91
Hallo zusammen,
oder besser gesagt Guten Abend.
Ich könnte günstig (350€) an eine gebrauchte Seilwinde kommen,
diese zeiht 8t. Jetzt bin ich gerade am überlegen, ob ich mir diese zulegen sollte.
Das Seil ist 50-80Meter lang, weiß ich abe rnicht genau.
Der einzige Haken ist, das sie Marke Eigenbau ist und man sie bei Vollast nicht am Manuelen Hebel auskupeln kann, weil die Zahnräder dies nicht zulassen, dass heißt einer müsste immer auf dem Traktor sitzen und die Kuplung betätigen.
Das ist in meinen Augen eine lästige Sache und zulässig von der Berufsgenossenschaft ist das sicherlich auch nicht.
Was meint Ihr dazu?
oder besser gesagt Guten Abend.
Ich könnte günstig (350€) an eine gebrauchte Seilwinde kommen,
diese zeiht 8t. Jetzt bin ich gerade am überlegen, ob ich mir diese zulegen sollte.
Das Seil ist 50-80Meter lang, weiß ich abe rnicht genau.
Der einzige Haken ist, das sie Marke Eigenbau ist und man sie bei Vollast nicht am Manuelen Hebel auskupeln kann, weil die Zahnräder dies nicht zulassen, dass heißt einer müsste immer auf dem Traktor sitzen und die Kuplung betätigen.
Das ist in meinen Augen eine lästige Sache und zulässig von der Berufsgenossenschaft ist das sicherlich auch nicht.
Was meint Ihr dazu?