SEIMA lichtscheiben

geri533

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
8
Servus.

Problem wo treibt man Lichtscheiben von "SEIMA"(franzosse) auf. Unser 323er ist damit ausgeatattet. Habe schon einige abgeklappert aber nix gefunden. Suche Scheibe für heck(gelb-rot) und front(weiss-gelb). Also wer kennt Bezugsquellen? Bei uns im dorf suchen schon mehrere Leute rum die alle ein beleuchtung im den Metallsockel haben. Keiner weiss mehr weiter.

Also lösbar oder problematisch?

Mfg Gerlad
 
Hallo

die gibt es nicht mehr neu, manche Händler haben noch welche rumliegen, ich selber habe mir vorsorglich schon welche als Ersatz zur Seite gelegt.

Frag mal den Johann Exo, der hat noch die kompletten Sockel (60Euro)

Evtl. verkauft er auch nur die gläser:

Johann Exo oHG 46419 Isselburg Tel.: 02874-718

P.S. Als Alternative könnte man noch die Schwarzen Dreiecke von HELLA montieren wie es sie bei den 33er Schleppern gab.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten