Servus.
Problem wo treibt man Lichtscheiben von "SEIMA"(franzosse) auf. Unser 323er ist damit ausgeatattet. Habe schon einige abgeklappert aber nix gefunden. Suche Scheibe für heck(gelb-rot) und front(weiss-gelb). Also wer kennt Bezugsquellen? Bei uns im dorf suchen schon mehrere Leute rum die alle ein beleuchtung im den Metallsockel haben. Keiner weiss mehr weiter.
Also lösbar oder problematisch?
Mfg Gerlad
Problem wo treibt man Lichtscheiben von "SEIMA"(franzosse) auf. Unser 323er ist damit ausgeatattet. Habe schon einige abgeklappert aber nix gefunden. Suche Scheibe für heck(gelb-rot) und front(weiss-gelb). Also wer kennt Bezugsquellen? Bei uns im dorf suchen schon mehrere Leute rum die alle ein beleuchtung im den Metallsockel haben. Keiner weiss mehr weiter.
Also lösbar oder problematisch?
Mfg Gerlad