bohrmeister
Bekanntes Mitglied
Guten Tag. Ich habe gelesen, dass seit Mitte der 1950er Jahre Betriebs- und Handbremse voneinander unabhängeg sein müssen. Kombinierte Bremsen sollen seitdem nur noch für den Export zulässig sein.
Ist unser D430 von 1959, bei dem der Handbremshebel auf die Fußbremse wirkt, damit ein Exportmodell? Gab es ev. Übergangsfristen?
Grüße, Lutz
Ist unser D430 von 1959, bei dem der Handbremshebel auf die Fußbremse wirkt, damit ein Exportmodell? Gab es ev. Übergangsfristen?
Grüße, Lutz