MS77
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Habe eine Frage betreffend Unterlenker-Seitenstbilisatoren,möchte mein 633 damit nachrüsten und habe Stabilisatoren vom 744 im Angebot,sind diese identisch mit jenen von der Serie 33/40?
Gruss
Habe eine Frage betreffend Unterlenker-Seitenstbilisatoren,möchte mein 633 damit nachrüsten und habe Stabilisatoren vom 744 im Angebot,sind diese identisch mit jenen von der Serie 33/40?
Gruss