Seitensabilisatoren

MS77

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 November 2006
Beiträge
277
Ort
4900 Langenthal
Hallo zusammen,

Habe eine Frage betreffend Unterlenker-Seitenstbilisatoren,möchte mein 633 damit nachrüsten und habe Stabilisatoren vom 744 im Angebot,sind diese identisch mit jenen von der Serie 33/40?

Gruss
 
Normalerweise sind die identisch, bis hin zum 1056 sind die gleich, einige ausfürhrungen haben einen gekröfpten Kugelkopf, zur not kannst du den abschneiden und gerade wieder anschweißen.
 
Jene im angebot haben gerade Kugelköpfe,dann sollte es ja ohne änderung passen!

Besten Dank und Gruss
 
Zurück
Oben Unten