Hallo Forum
Kann mir jemand den Lochabstand auf den Seitenstreben für die Umstellung der Kategoriebreite ausmessen?
Beim 840 habe ich nur die KAT 2 Breite zum abstecken, manche Modelle der A- Familie dürften laut Bedienungsanleitung zwei Bohrungen auf den Stabilisatorenstreben gehabt haben, eben KAT1 und KAT2.
mfg
Robert
Kann mir jemand den Lochabstand auf den Seitenstreben für die Umstellung der Kategoriebreite ausmessen?
Beim 840 habe ich nur die KAT 2 Breite zum abstecken, manche Modelle der A- Familie dürften laut Bedienungsanleitung zwei Bohrungen auf den Stabilisatorenstreben gehabt haben, eben KAT1 und KAT2.
mfg
Robert