Hallo Harry,
an den alten, defekten Unterlenkern die ich austauschen werde, war eine "gebastelte", fabrikatsfremde Strebe dabei, werde ich nicht mehr verwenden. Bei den guten, gebrauchten Unterlenkern war die beschriftete Strebe dabei. Sieht zwar optisch nicht schlecht aus, könnte aber auch wieder was gebasteltes sein.
Jetzt habe ich mir als Ergänzung eine "neue" aus dem Zubehör bestellt, sieht wieder etwas anders aus. Ich habe also kein "Original" um sicher zu stellen welche Form stimmt. Die Strebe aus dem Zubehör habe ich erst bekommen, hatte noch keine Gelegenheit die am Schlepper auszuprobieren, weil der 430iger nicht daheim steht. Bin bisher davon ausgegangen das die neue wohl der gebraucht entspricht, was offensichtlich nicht der Fall ist. Daher wärs nicht schlecht mal ein Bild einer "originalen" Strebe, die mit dem Schlepper geliefert wurde, zu sehen.
Ich probiers einfach mal aus obs passt, brauchst nix auszumessen.
Gruß
Axel