Seitlicher Allradantrieb 733A

Westerwaelder2

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Juli 2007
Beiträge
269
Ort
56459 Berzhahn
Hallo Mitglieder,

ein Getriebeölwechsel steht im Sommer an.

Ölsorte, Menge und die 3 Ablassöffnungen sind bekannt.

Was mach ich mit dem Allradgetriebe seitlich ? Entleert sich das mit ? Oder hat es noch eine eigene Ablassschraaube ?

Wie befülle ich es wieder ?

 
Hallo Thomas,

das Allradgetriebe hat an der Vorderseite, unterhalb der Allrad Antriebswelle, eine Vierkantschraube (Schlüßelweite 1/4"?!).

Über diese entleerst Du die Restmenge des Allradgetriebes.

Beim Wiederbefüllen läuft das Öl dann automatisch aus dem großen Getriebegehäuse auch in den Allradantrieb.

Die Kontrollschraube (Überlauf) für den Getriebeölstand findest Du auf der rechten Seite, im Bereich vor dem Trittbrett.

Gruß

Johannes
 
Zurück
Oben Unten