Westerwaelder2
Bekanntes Mitglied
Hallo Mitglieder,
ein Getriebeölwechsel steht im Sommer an.
Ölsorte, Menge und die 3 Ablassöffnungen sind bekannt.
Was mach ich mit dem Allradgetriebe seitlich ? Entleert sich das mit ? Oder hat es noch eine eigene Ablassschraaube ?
Wie befülle ich es wieder ?
ein Getriebeölwechsel steht im Sommer an.
Ölsorte, Menge und die 3 Ablassöffnungen sind bekannt.
Was mach ich mit dem Allradgetriebe seitlich ? Entleert sich das mit ? Oder hat es noch eine eigene Ablassschraaube ?
Wie befülle ich es wieder ?