Peter 324 D
Aktives Mitglied
- Registr.
- 4 Juli 2006
- Beiträge
- 43
Hallo zusammen
heute bin ich mit meinem 324 gefahren ca. 4std, da habe ich ihn an der eisdiele abgestellt und lecker eis gegessen. wie wir zurück kamen sah ich einem dicken ölfleck auf der hinterrad felge. mir war klar das ist nicht gut. dichtung kapput an der hinter achse. ich glaube das beste ist ich verschrotte das teil .
peter aus schmidt
heute bin ich mit meinem 324 gefahren ca. 4std, da habe ich ihn an der eisdiele abgestellt und lecker eis gegessen. wie wir zurück kamen sah ich einem dicken ölfleck auf der hinterrad felge. mir war klar das ist nicht gut. dichtung kapput an der hinter achse. ich glaube das beste ist ich verschrotte das teil .
peter aus schmidt