Seltsamer JD

BastianD432

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2006
Beiträge
195
Ort
52382 Niederzier
Hallo zusammen,

ist zwar kein IH, aber auch was interessantes! Sowas habe ich bei den neuen Traktoren noch nie gesehen. Der hier steht in Holland zum verkauf.

http://www.werktuigen.nl/index.php?page=verkoop&cat=47&subcat=764&item=57026

MFG

Basti
 
Moin,

na das ist doch der ideale Drillschlepper, da braucht man keinen Frontpacker mehr.

Frank
 
Joa, dass stimmt auch wieder, aber seltsam ist es schon, oder? Ich mein bei den alten hab ich sowas ja schon öfters gesehen, sprich IHC und JD und das alles, aber bei so einem neuen noch nie. Deswegen wundert es mich so.

Grüße Basti

http://deleted

 
Das Hatten die vor mehreren Jahren auch Mal In der Zeitschrift Profi! Die Bauen die Schlepper um Zum Dreirad -Wegen Bodenschonung usw. Drillen-Teiweise Mit 3ten Anbauraum zwischen Hinter-u.Vorderachse Als Gräder -Oder in Sonderkulturen! Meistens Ist Sowas In Holland oder Dänemark zu Finden!

images
 
Ist Meines Wissens Ne Firma In Holland Die Die JD Da In Trikezustand Umbauen! War Auch Mal Nen Bericht In Der Profi- Ist Aber Schon Lange Her!
 
Zurück
Oben Unten