BastianD432
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ist zwar kein IH, aber auch was interessantes! Sowas habe ich bei den neuen Traktoren noch nie gesehen. Der hier steht in Holland zum verkauf.
http://www.werktuigen.nl/index.php?page=verkoop&cat=47&subcat=764&item=57026
MFG
Basti
ist zwar kein IH, aber auch was interessantes! Sowas habe ich bei den neuen Traktoren noch nie gesehen. Der hier steht in Holland zum verkauf.
http://www.werktuigen.nl/index.php?page=verkoop&cat=47&subcat=764&item=57026
MFG
Basti