lukas 217 219 439
Bekanntes Mitglied
hallo
ich habe an meinen D326 ein problem was ich nicht verstehe und zwar läd die lima nicht durchgehend. ich starte den motor kontrolllampe geht aus und ich habe an der lima 13,93-14 V gebe ich etwas gas bricht die spannung zusammen auf 3-6v und manchmal läd sie immer
vieleicht hatt von euch jemand eine idee woran es liegen könnte.
mfg lukas
ich habe an meinen D326 ein problem was ich nicht verstehe und zwar läd die lima nicht durchgehend. ich starte den motor kontrolllampe geht aus und ich habe an der lima 13,93-14 V gebe ich etwas gas bricht die spannung zusammen auf 3-6v und manchmal läd sie immer
vieleicht hatt von euch jemand eine idee woran es liegen könnte.
mfg lukas