Seltsames verhalten der Lichtmaschine

lukas 217 219 439

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 November 2010
Beiträge
807
Ort
hessen
hallo

ich habe an meinen D326 ein problem was ich nicht verstehe und zwar läd die lima nicht durchgehend. ich starte den motor kontrolllampe geht aus und ich habe an der lima 13,93-14 V gebe ich etwas gas bricht die spannung zusammen auf 3-6v und manchmal läd sie immer 

vieleicht hatt von euch jemand eine idee woran es liegen könnte.

mfg lukas
 
Hallo Lukas,

so wie ich dich kenne hast du die Masse längst geprüft.

Kann es sein, daß sich die LIMA unter der höheren Belastung bei hohen Drehzahlen minimal verkantet und

die Masse dann nicht durchgehend gegeben ist?

Nur ein vielleicht blöder Gedanke, ber wie war das mit den Pferden vor der Apotheke?

Gruß

Jörg
 
hallo

ja jörg masse habe ich, und habe auch den fehler gefunden der regler hatt keine steuerspannung mehr rausgegeben habe ihn getauscht jetzt geht wieder alles.

ich muss ehrlich sagen stromgeschichten sind nicht meins

mfg
 
Zurück
Oben Unten