XL856
Aktives Mitglied
Hallo, woran kann es liegen das sich meine Heckhydraulik nicht mehr absenken lässt?
745 XL,Baujahr 1987 mit sens-o-Draulik,an dem Schlepper ist auch eine Fronthydraulik verbaut,diese funktioniert einwandfrei,sowie alle anderen Hydraulikanschlüsse.
Ich könnte mir vorstellen,das ein Steuerschieber sich verklemmt hat,und kein Öl mehr durchlässt.
Oder hat jemand von euch eine andere Idee?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
MfG.
745 XL,Baujahr 1987 mit sens-o-Draulik,an dem Schlepper ist auch eine Fronthydraulik verbaut,diese funktioniert einwandfrei,sowie alle anderen Hydraulikanschlüsse.
Ich könnte mir vorstellen,das ein Steuerschieber sich verklemmt hat,und kein Öl mehr durchlässt.
Oder hat jemand von euch eine andere Idee?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
MfG.