Sens-O-draulik 745 XL, Heckydraulik lässt sich nicht absenken!

XL856

Aktives Mitglied
Registr.
30 Mai 2006
Beiträge
37
Ort
54292 Trier
Hallo, woran kann es liegen das sich meine Heckhydraulik nicht mehr absenken lässt?

745 XL,Baujahr 1987 mit sens-o-Draulik,an dem Schlepper ist auch eine Fronthydraulik verbaut,diese funktioniert einwandfrei,sowie alle anderen Hydraulikanschlüsse.

Ich könnte mir vorstellen,das ein Steuerschieber sich verklemmt hat,und kein Öl mehr durchlässt.

Oder hat jemand von euch eine andere Idee?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar

MfG.
 
Das Rad steht in der richtigen Position.

Aber über die Kotflügelbetätigung bewegt sich auch nichts mehr nach unten.

Wird die Hydraulik über Unterlenker Steuerung angesteuert? Gibt es da irgendwo Sensoren auf den Unterlenkern,oder wie wird die Sens-o-Draulik angesteuert?

Kennt sich irgend jemand aus?
 
Hallo

Ich glaube ja weiss es aber auch nicht genau

eine sache fällt mir aber noch ein es kann sein das der steuerkreis Blockiert

ein Bekanter von mir hat einen 844 mit fh und fl manchmal geht dann die Heckydraulik auch nicht dann muss man den fl oder die fh ganz ablassen dann geht es wieder hat irgendwas mit den Steuerkreisen zutun.

michel
 
Hydrauliköl ist genug drin. Ich weiss mir langsam keinen Rat mehr.

Habe schon alles ausprobiert,wie wird der Sensodraulikkram denn angesteuert?
 
Hallo

Das hatten wir schon einmal beim 956.

Da war eine Madenschraube aus dem Regelsteuergerät rausgewandert.

Mfg Andre
 
Zurück
Oben Unten