Schmitzi75
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Bei meinem 956XLA mit Sens-o-draulik sind ein paar Sachen, die ich gerne überprüfen möchte, dazu bitte ich Euch um Eure Erfahrungen, Tips und alles Hilfreiche.
1. Bei wärmerwerdendem Hydrauliköl ändert sich während des Betriebs die Stellung der Unterlenker trotz gleichbleibender Stellung des Sollwerthebels.
2. Wenn ich beim Bremsen die Stellung der Hydraulik ändere (heben oder senken), beginnt kurz vor Erreichen der gewünschten Stellung der Hydraulik ein shr starkes Zucken der Bremspedale (ähnlich wie beim ABS im Auto, nur viel intensiver).
Hat jemand von Euch ein Werkstatthandbuch, das er mir zukommen lassen könnte?
Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße aus dem Innviertel!
Gerhard
Bei meinem 956XLA mit Sens-o-draulik sind ein paar Sachen, die ich gerne überprüfen möchte, dazu bitte ich Euch um Eure Erfahrungen, Tips und alles Hilfreiche.
1. Bei wärmerwerdendem Hydrauliköl ändert sich während des Betriebs die Stellung der Unterlenker trotz gleichbleibender Stellung des Sollwerthebels.
2. Wenn ich beim Bremsen die Stellung der Hydraulik ändere (heben oder senken), beginnt kurz vor Erreichen der gewünschten Stellung der Hydraulik ein shr starkes Zucken der Bremspedale (ähnlich wie beim ABS im Auto, nur viel intensiver).
Hat jemand von Euch ein Werkstatthandbuch, das er mir zukommen lassen könnte?
Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße aus dem Innviertel!
Gerhard
