Sens-o-draulik 956XL

Schmitzi75

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 August 2016
Beiträge
198
Ort
4952 Weng
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Bei meinem 956XLA mit Sens-o-draulik sind ein paar Sachen, die ich gerne überprüfen möchte, dazu bitte ich Euch um Eure Erfahrungen, Tips und alles Hilfreiche.

1. Bei wärmerwerdendem Hydrauliköl ändert sich während des Betriebs die Stellung der Unterlenker trotz gleichbleibender Stellung des Sollwerthebels.

2. Wenn ich beim Bremsen die Stellung der Hydraulik ändere (heben oder senken), beginnt kurz vor Erreichen der gewünschten Stellung der Hydraulik ein shr starkes Zucken der Bremspedale (ähnlich wie beim ABS im Auto, nur viel intensiver).

Hat jemand von Euch ein Werkstatthandbuch, das er mir zukommen lassen könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße aus dem Innviertel!

Gerhard
 
Das Zucken habe ich bei meinem 956 XL auch, dasselbe tritt auch auf wenn ich die Steuergeräte betätige und gleichzeitig bremse. Ich habe den Schlepper seit 4 Jahren und dachte das ist normal, dem ist wohl dann nicht so.
 
Hat mein 955 auch. Die Hydraulik verläuft nach der Pumpe erst mal durch den Bremskraftverstärker.
 
Hallo zusammen,

Mir wurde auch einmal von einer IHC Werkstätte gesagt, dass das normal sei, ist aber manchmal sehr unangenehm.

Habe leider noch keinen Hydraulikschaltplan, -schema, bei dem die Sens-o-draulik mit dem Bremskraftverstärker gemeinsam dargestellt ist.

Schöne Grüße aus dem Innviertel!

Gerhard
 
Zurück
Oben Unten