Tobias 323
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 837
Moin.
ich habe überlegt ob ich mir nicht eine separate VDO Öldruckanzeige an den 323 baue, habe sowas schon an einem 523 gesehn, meine Frage ist wie wird diese genau angeschlossen, am Öldruckschalter ?? Und ist es ohne weiteres Möglich ?
Grüße Tobias
ich habe überlegt ob ich mir nicht eine separate VDO Öldruckanzeige an den 323 baue, habe sowas schon an einem 523 gesehn, meine Frage ist wie wird diese genau angeschlossen, am Öldruckschalter ?? Und ist es ohne weiteres Möglich ?
Grüße Tobias